Social Media: Marketing-Bonus für die Bus- und Gruppentouristik

Donnerstag, 16. September 2021 von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

„Meine Zielgruppe ist nicht bei Social Media…“  

Falsch gedacht! Fast die Hälfte der Deutschen zwischen 45 und 64 und sogar fast 20% der Bevölkerung über 65 nutzen regelmäßig Facebook, Instagram & Co. Warum Social Media eine ideale Ergänzung in Ihrem Marketing-Portfolio ist, wie Sie die Möglichkeiten der Sozialen Medien kostengünstig und effizient nutzen und wie Sie den personellen und zeitlichen Aufwand für die Pflege Ihrer Social-Media-Kanäle gering halten können… All diese Fragen gehen wir zusammen im Rahmen der VPR Denkfabrik an.

P.S: auch in Unternehmen arbeiten Menschen. Social Media funktioniert auch im B2B!

Hintergrund-1220-450-1_zugeschnitten
Referentin

Rebecca Wies

ist Mitglied des VPR Präsidiums und seit mehreren Jahren Marketing-Leiterin bei Kästl Ost-Touristik. Neben ihrer Festanstellung berät sie seit 2015 Busunternehmer in Marketing- und Digitalisierungsfragen. In dieser Zeit konnte sie feststellen, wie sich das Marketing bei den Busreiseveranstaltern von „nur auf Papier“ hin zu „digital“ verändert hat – und nach wie vor verändert. Die Online-Präsenz der Bus- und Gruppenreiseveranstalter zu stärken und diesbezüglich Know-How weiterzugeben  – das ist das Ziel, das Rebecca Wies sich für Ihre beratende Tätigkeit gesetzt hat.

Rebecca Wies

powered by eveeno.de

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, sind wir gerne für Sie da.

Wir freuen uns auf Ihre Registrierung.

Ihr VPR e.V.