Kaum ein Thema verbinden wir mehr mit positiven Erfahrungen, Emotionen und Storys als
Urlaub. Die Auszeit vom Alltag lässt uns in eine andere Welt abtauchen. Tourismus als
Branche eignet sich ideal, um die Kund:innen mit Storytelling emotional zu packen. Doch
was sind die richtigen Mittel und Wege, den Reiseliebhaber:innen das Fenster in die ferne
Welt zu öffnen? Wie Storytelling für Tourismus-Unternehmen funktioniert, zeigt Nora
Feist, Geschäftsführerin von Mashup-Communications, der Agentur für PR und Brand
Storytelling, in ihrem Impulsvortrag. Darin wird anhand von praxisnahen Beispielen
erläutert, was überhaupt eine gute Geschichte ausmacht und wie Firmen mit dem
richtigen Gespür die eigenen Storys finden und weitererzählen können
Geschäftsführerin von Mashup Communications Nora Feist ist mittlerweile seit zwölf Jahren gemeinsam mit Miriam Rupp Geschäftsführerin von Mashup Communications (www.mashup-communications.de). Die Berliner Agentur für PR und Brand Storytelling unterstützt u.a. Unternehmen, wie die PinCamp, visitBerlin, Leasingmarkt.de oder das Goethe Institut dabei, das richtige Rezept für ihre Story zu finden.
powered by eveeno.de
Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, sind wir gerne für Sie da.
Wir freuen uns auf Ihre Registrierung.
Ihr VPR e.V.