Allgemeine Geschäftsbedingungen für Kunden | VPR connects... 2019

  1. Zugelassen sind ausschließlich Kunden, die als gewerbliche Reiseveranstalter oder Reisebüros mit Eigenveranstaltungen tätig sind.
  2. Eine Anmeldung ist sowohl über das Internet unter https://www.vpr.de/3-vpr-connects-2019-on-tour/ als auch formlos per Telefon oder E-Mail möglich.
  3. Die Anmeldung gilt erst nach der verbindlichen Zusage der Geschäftsstelle als bestätigt.
  4. Der Teilnehmerpreis beinhaltet unter den ersten 50 Kunden-Anmeldungen einen Messetisch, ab der 51. Anmeldung einen Stehtisch auf der Reisemesse. Maßgeblich hierfür ist der Eingangszeitpunkt der Anmeldung bei der Geschäftsstelle.
  5. Der Teilnehmerpreis beinhaltet außerdem die hier angegebenen Leistungen.
  6. Bitte beachten Sie, dass maximal zwei Mitarbeiter eines Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen können.
  7. Während der Veranstaltung werden von der VPR Pressestelle bzw. der Geschäftsstelle Bilder gemacht und zur Verwendung im Internet oder in Pressemitteilungen verwendet.
  8. Die Stornierungsbedingungen für die Veranstaltung lauten:
  • Mehr als 8 Wochen vor Anreise: 25% des Gesamtbetrags
  • Weniger als 8 Wochen vor Abreise: 50% des Gesamtbetrags
  • Weniger als 8 Tage vor Abreise: 75% des Gesamtbetrags
  • Weniger als 3 Tage vor Abreise
    und bei Nichterscheinen: 95% des Gesamtbetrags

    Die Zahlung des Gesamtbetrages muss vor Veranstaltungsbeginn erfolgt sein.